Über den Podcast

Der Podcast basiert rudimentär auf den zwischen 2016 und 2018 erschienenen Photozines “Photography & Thoughts” und baut auf den mehr oder weniger unregelmäßig erscheinenden Blog-Beiträgen der Webseite “Ralf Franz Fotodesign” auf.
Manche Blog-Themen werde ich im Podcast-Format noch ein wenig weiter ausführen. Manche Gedanken, die im Blog keinen Platz finden, werde ich auch so nochmal weiter denken.

Neue Podcast-Folgen erscheinen 14-tägig mit wechselnden Themen.

Kommentieren und Kontaktieren

Kritiken und Anmerkungen zu den Folgen können gerne unter den jeweiligen Folgen hinterlassen werden. Ansonsten kannst du mich auch gerne per Email unter mail@pug-podcast.de kontaktieren. Bitte abonniere auch den RSS-Feed oder suche den Podcast im Player deiner Wahl. Folge mir auch bei Twitter, um keine neue Folge und Blog-Beiträge zu verpassen. Außerdem habe ich dem Podcast auch einen eigenen Channel bei Instagram gegönnt.

Jetzt viel Spaß beim Reinhören!

Photographie und Gedanken - Podcast

Neueste Kommentare