Ode an den Hintern

Für die “Ode an den Hintern” in Folge 4 des Photographie und Gedanken – Podcast krame ich noch einmal Ausgabe 5 meines 2017 erschienenen Photozines heraus. Außerdem zitiere ich aus zwei Büchern und erzähle ein wenig zu meiner Herangehensweise an Shootings.

Der Hintern – Geschichte eines markanten Körperteils (ISBN: 9783802525728)

Körperteile – Eine kulturelle Anatomie (ISBN: 9783499556425)

In der Gallery meiner Webseite gibt es ein paar Hintern-Bilder zur Ansicht. Außerdem gibt es hier den versprochenen Blog-Beitrag zum Photozine.

Bei Epubli kann man noch einzelne Photozines bestellen. Auf meinem Patreon-Account gibt es für Supporter die Ausgaben 1 und 2 des Photozines zum Download.

Mein Photozine #5 umringt von den beiden Büchern, auf die ich mich in Folge 4 beziehe

Kritik, Verbesserungs- und Themenvorschläge einfach als Kommentar auf der Webseite oder an die Email mail@pug-podcast.de

Links:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Photographie und Gedanken - Podcast

Neueste Kommentare