Hallo Holga! Spielzeugkamera?

In dieser Folge stelle ich meine Lieblingskamera für Mittelformat-Film Holga vor. Außerdem gehe ich auf die unterschiedlichen erhältlichen Modelle ein und erzähle ein paar Anekdoten.

Holga und Luna

In der Wikipedia ist eine recht ausführliche Liste unterschiedlicher Modelle zu finden. Im Podcast gehe ich auf die Unterschiede ein und gebe ein paar Praxis-Hinweise.

Auf meiner Webseite findet sich eine Holgagraphy-Gallery mit Bildern, die ich in der Vergangenheit mit verschiedenen Modellen gemacht habe.

Kritik, Verbesserungs- und Themenvorschläge einfach als Kommentar auf der Webseite oder an die Email mail@pug-podcast.de

Links:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Photographie und Gedanken - Podcast

Neueste Kommentare