Warum ich gerne auf Film fotografiere

In Folge 3 berichte ich erstmal über die neuesten Entwicklungen zur Lab-Box und erzähle dann über einige meiner Gründe warum ich gerne auf Film fotografiere.

Beim Aufzählen meiner Beweggründe, meiner Lieblingskameras und Lieblingsfilme vergeht die Zeit wie im Flug. Aus diesem Grund ist diese Folge auch länger als die davor.

Außerdem gibt es eine erst feste Rubrik am Ende. Das Fotografen-Zitat der Woche… 🙂

Fotografieren auf Film: https://ralf-franz-fotodesign.de/2018/03/fotografieren-auf-film/

Holga mit Ringblitz
Fotografiert mit der Holga und Ringblitz auf Ilford HP5

Kritik, Verbesserungs- und Themenvorschläge einfach als Kommentar auf der Webseite oder an die Email mail@pug-podcast.de

Links:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Photographie und Gedanken - Podcast

Neueste Kommentare