Filmentwicklung mit der Lab-Box

In Folge 2 erzähle ich ein wenig über die Filmentwicklung von Klein- und Mittelformatfilmen mithilfe der Lab-Box von Ars-Imago. Außerdem habe ich mein kleines Problem mit der Filmspule gelöst.

Die Lab-Box bei Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/2017788873/lab-box-the-first-multi-format-daylight-loading-fi

Ars-Imago: http://ars-imago.com/

Meine vergangenen Blog-Beiträge zum Thema finden sich hier:
https://ralf-franz-fotodesign.de/2020/03/filmentwicklung-mit-der-lab-box/
https://ralf-franz-fotodesign.de/2020/06/die-lab-box-dreht-sich-wieder/

Lab-Box mit Filmspule
Die Filmspule vor der Lab-Box

Kritik, Verbesserungs- und Themenvorschläge einfach als Kommentar auf der Webseite oder an die Email mail@pug-podcast.de

Links:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Photographie und Gedanken - Podcast

Neueste Kommentare